In Solingen ist es erneut zu einem Messerangriff gekommen, diesmal während des Festivals der Vielfalt. Drei Menschen kamen ums Leben, und einige wurden schwer verletzt. Der Täter, der Syrer Issa al H., kam im Jahr 2022 als Flüchtling nach Deutschland. Die Terrormiliz IS (Islamischer Staat) hat sich inzwischen zu diesem Anschlag bekannt und den Täter aus Syrien als "Soldaten des IS" bezeichnet, der laut Zeugenaussagen "Allahu Akbar" gerufen haben soll. Solche Anschläge von Islamisten sind leider keine Einzelfälle mehr, wie unter anderem die Messerattacke eines Islamisten im Mai 2024 in Mannheim zeigt, bei der Michael Stürzenberger schwer verletzt wurde und ein Polizist ermordet wurde. Während tausende Menschen Demonstrationen gegen Israel veranstalten und dabei ihren Hass auf den jüdischen Staat zum Ausdruck bringen, scheint es hingegen kein Interesse seitens der Muslime zu geben, Demonstrationen gegen den islamistischen Terror zu organisieren, sei es gegen die Hamas oder gegen den IS.
Das lateinische Wort "Terror" bedeutet übersetzt "Schrecken", wie es auch im Koran in Sure 8, Vers 12 geschrieben steht, dass Allah "Schrecken" in die Herzen der Ungläubigen wirft und man auf die Hälse der Ungläubigen schlagen soll – beides ist sowohl in Solingen als auch in Mannheim geschehen. Zu behaupten, dass diese Taten der Islamisten nichts mit dem Islam zu tun haben, ist ebenso falsch wie zu behaupten, dass alle Muslime Islamisten wären. Nur wenn man die Probleme anspricht und die Gefahren erkennt, kann man etwas dagegen unternehmen, wozu die aktuelle Bundesregierung anscheinend leider nicht in der Lage zu sein scheint. Einige Islamisten glauben tatsächlich, dass sie von Allah mit 72 Jungfrauen belohnt werden, wenn sie sich und Ungläubige ermorden, während die Bibel ganz deutlich sagt, dass Mörder nicht im Paradies belohnt, sondern im Feuersee der Hölle bestraft werden (Offenbarung 21:8, 22:15). Die Islamisierung Deutschlands konnte nur deswegen geschehen, weil es schon lange eine Entchristianisierung gegeben hat, wofür es unzählige Beispiele gibt. Mögen die Deutschen erkennen, dass Jesus nicht nur das beste Vorbild für die Menschheit ist, sondern auch der einzige Weg ins Reich Gottes und zum ewigen Leben.
Quellen:
Shalom und guten Morgen zusammen,
wenn ich mir die Berichterstattung vom ARD und ZDF ansehe, wundert mich garnichts mehr! Man hört raus welches Sprachrohr die sind. Auch die Aussage von N. Faeser wir dürfen uns nicht spalten lassen und bekundet Trauer und Mitgefühl. Wer soll ihr das noch glauben. Messerklinge auf sechs zentimeter zu reduzieren hilft unwahrscheinlich, da werden sich die Täter auch zukünftig dran halten. Klar, als nächstes kommt die Meldung, Schweiz baut seinen ersten Flugzeugträger und Kabul wurde von einem Tsunami heimgesucht. Ich geh da von aus das in zwei Wochen davon keiner mehr spricht, weil es den Regierung egal ist oder aber sich wieder einen Anschlag ereignet. Einige fragen sich wieso lässt Gott das zu? Es sind…